….. geht doch!

Hindernisse sind kein Hinderungsgrund. Dax konnte seinen MACD positiv bewegen; er hatte die Dringlichkeit der Sache mitbekommen. Die Flagge wurde bestätigt, Dax legte sich ein paar Punkte über die Ausbruchslinie. Wie weit kann er morgen kommen? 9.858 und 9.880 könnte das Bollingerband sicherlich zulassen ….. und dann?

DAX Pro

Bitte anklicken zum Vergrößern

Dow und S&P mit neuem Allzeithoch und Nasdaq mit neuem Zwischenhoch! Was will man mehr verlangen? Eventuell schafft Dow morgen schon 17.405 Punkte. Dann schlösse sich dort eine kleine Konsolidierung  von etwa 200 Punkten an.

.

Der Chart beflügelt die Phantasie mit einem geheimnisvollen Lächeln.

.

.

.

.

Aufmerksamkeitslinie:


Dax schloss um 22.00Uhr mit 9.794 Punkten im Aufwärtsmodus. Meine Aufmerksamkeitslinie verläuft bei 9.729 Punkten. Bleibt sie für Dax nebensächlich könnte er morgen bis zu den oben genannten Marken 9.858 oder auch 9.880 vordringen. Fraglich bleibt freilich ob er schon morgen das Kursziel bei 9.992 erreichen kann. Das Bollingerband würde dabei sicherlich deutlich überhandelt. Die amerikanischen Indizes hatten es heute schon bewiesen, dass im erforderlichen Fall, kein Hindernis tatsächlich hindern kann.

Sollten 9.992 morgen nicht erreicht werden, setze ich den Montagmorgen dafür an. Eventuell wird das Ziel dann auch bei 10.023 liegen. Im Anschluss erwarte ich auch für Dax eine Seitwärtskonsolidierung von 200 bis 300 Punkten. Es würde für Dax wichtig, sich damit zu begnügen, denn noch könnte es in dieser Situation zu einer rechten Schulter für eine SKS kommen.

Gesundheit und Wohlbefinden

.

.

Schreibe einen Kommentar