Genauer ging es nicht. Sechs Punkte hatte Dax mein Kursziel überhandelt und ist nun in der Lage, mit einem ordentlichen Handelvolumen des heutigen Verfallstages, das obere Bollingerband zu überhandeln. Dabei könnte er sogar die nächste Barriere bei 11.077 erreichen auch eventuell bis 11.126 kommen. Das Bollingerband könnte sich auf diese Weise heben, was einen Ausbruch andeutete, der in der kommenden Woche auf Bestätigung warten würde. Ob es so kommt?
Bitte anklicken zum Vergrößern
Nasdaq, als Vorläufer, handelte als einziger von den drei wichtigen amerikanischen Indizes positiv und steuert, wie vermutet, das Kursziel bei 4.466 an. Ihm steht das Bollingerband nicht im Wege.
Aufmerksamkeitslinie:
Mit 10.973 Punkten schloss Dax am Donnerstagabend den Handel im Aufwärtsmodus.
Meine Aufmerksamkeitslinie für heute verläuft bei 10.956 Punkten.
Kann Dax sie bestätigen, und fällt er nicht zurück unter die 10.941er Barriere, könnte er, wie beschrieben, das Bollingerband überhandeln und bis zur 11.077er Barriere gelangen, eventuell darüber.
Wird ein starkes Ergebnis zum Verfallstag nicht komplett wieder verkauft, könnte sich für die kommende Woche eine positive Ausgangslage ergeben. Hebt sich das Bollingerband nicht, vermute ich in der kommenden Woche eine Konsolidierung.
Gesundheit und Wohlbefinden.
.
.