….im Sturm genommen!

Alle Unsicherheit wurde Dax im Schlaf genommen….Ein Sturm brach los gleich am Morgen. Mit einem 20 Punkte Gap wird die bekannte, rot gepunktete Linie übersprungen. Wenn das nicht nicht bullish ist!!!

Der Schlusskurs 8.447 um 22.00Uhr legt nahe, dass der Tag morgen mit einem weiteren Gap-Up starten könnte.

Nun ist es sogar möglich, dass in wenigen Tagen Dax ungefähr 8.700 Punkte erjagen wird. Ein neues Allzeithoch könnte schon morgen erreicht werden.

Dax Pro

Bitte anklicken zum Vergrößern

EUREuro fällt, Gold auch, Kupfer erholt sich!

 

 

 

 

 

 

Transportation

Ganz erstaunlich aber ist Transportation davongeflogen.

Die bearishe Divergenz gefiel ihm nicht. Nun hat er mit einer großen grünen Kerze ein neues Allzeithoch erreicht und damit gleichzeitig das neue Allzeithoch im Dow bestätigt.

Das ist nichts Geringeres als ein Kaufsignal erster Klasse!

 

 

 

Aufmerksamkeitslinie:DAX

Nur wenn Dax erneut unter 8.344 fällt, verläßt er seinen Aufwärtsmodus. Solange er sich darüber hält ist ein neues Allzeithoch  in Sicht.

Setzt Dax im Freitagshandel seine bullishe Haltung fort, ließe sich, nach überwinden der 8.442er Marke,  der Weg über 8.473, 8.502 bis 8.562 finden.

Dies entspräche einer Ausbruchsituation im Bollingerband, die vor drei Tagen durch Überschnitt der 20 mit der 50-Tagelinie angekündigt wurde. Die 50-Tagelinie dreht heute  wieder nach oben. Die Vorzeichen sind  bestens.

Gesundheit und Wohlbefinden

 

 

Schreibe einen Kommentar