Wird alles gut?

Was war das für einTag gestern!! 300Punkte auf einen Schlag!  Das 8.885er Hindernis wurde im späten Handel, nach einem Fehlausbruch, der die Aufmerksamkeitslinie aufsuchte, überwunden. Dax konnte seine Begleiterin dort an sich binden und mit nach oben ziehen.

DAX Pro

Bitte anklicken zum Vergrößern

Heute  wird sie ihn vielleicht nicht bis 8.842 Punkte  ziehen, sondern, besänftigt, ihm nach oben folgen; vorausgesetzt das Gap-Up heute Morgen bleibt offen, so dass Dax ungehindert den Abwärtstrend bei 8.950 Punkten testen kann. Ist sie noch immer unzufrieden mit seinem Verhalten, bieten 8.872 und 8.864 Möglichkeiten ihn aufzuhalten.

Neue Zwischentiefs in Kürze sind wenig wahrscheinlich. Das Bollingerband unten drehte nach oben.

Ein weiterer stürmischer Tag würde Dax den Abwärtstrend überwinden lassen, das  Gap-Down an der Beschleunigungslinie schließen und die violett gestrichelte Linie, die heute an der 9.021er Barriere verläuft, als Tagesziel möglich machen.  Das setzte wohl voraus, dass Amerika seine Indizes auch weiter hinauftriebe und beständig gute Unternehmensergebnisse lieferte.

Die gute Laune jedenfalls ist zurückgekehrt. S&P handelte sich ein Gap-up ein. So etwas kommt in diesem Index selten vor. Ein Schlusskurs heute oberhalb der 20-Tagelinie könnte die Situation im Chart stabilisieren und im November neue Höchststände sichtbar machen.

Gesundheit und Wohlbefinden

.

.

.

Schreibe einen Kommentar