Vorbereitung

Zum Glück kommt Apple am späten Abend mit positiven Zahlen und bestätigt so auch für Dax den Schlusskurs um 22.00 Uhr bei 8.764 Punkten oberhalb der Aufmerksamkeitslinie für morgen…..

Die heutige hatte er sehr geliebt, ermöglichte sie es ihm doch, schön mittig zu bleiben zwischen der 8.749er Barriere und der bei 8.628 Punkten. Wenn alles gut geht, macht er daraus einen neuen Anlauf und überwindet vielleicht sogar die 8.872 und 8.885er Marke. Der blaue Abwärtstrend endet morgen bei 8.990 Punkten; mir scheint das etwas weit, als dass er sie erreichen könnte. Vielleicht werden es nur 8.904, 8.926 oder 8.958 Punkte. Wer weiß?  Wenn es dabei bleibt, wird es ausreichen, um das Bollingerband unten zu schließen, was einen gewissen Schutz vor tieferen Kursen bilden würde.

DAX Pro

Bitte anklicken zum Vergrößern

Meine Aufmerksamkeitslinie für morgen verläuft bei 8.643 Punkten. Hoffentlich kommt Dax auf andere Gedanken. Nicht dass er ihr ganz vernarrt hinterhereilt. Es brächte ihn und alle Familienmitglieder in Gefahr, auf längst überwundene Kursmarken zurückzurutschen.

Der Inside-Day heute, mit höherem Tief und tieferem Hoch, läßt einen Ausbruch erwarten. Dax hatte leider die letzten Male sein Publikum mehrmals in die Irre geführt und den Ausbruch zunächst in die falsche Richtung vorgetäuscht. Der Markt bleibt wahrscheinlich weiter volatil, so dass Sie, liebe Leser, auch diesmal Acht geben müssen, ob Dax nicht nach dem ersten Versuch seine Meinung ändert.

.

Das gleiche gilt für Dow, der heute durch eine Inside-Kerze die Spannung aufrecht erhält, mit Kursen noch deutlich unterhalb der 200-Tagelinie.

Gesundheit und Wohlbefinden

.

.

.

.

Schreibe einen Kommentar