Die Vorbereitungen laufen!

Im Lager am Rubikon herrscht Unruhe. Es gibt viel zu tun. Die Waffen werden geordnet und gewartet, alle Gerätschaft wird eingesammelt und gebündelt, um es über die kleine Brücke zu tragen. Nur gut organisiert können 5000 Mann zügig auf die andere Seite gelangen. Nicht zuletzt werden noch schnell die Haare geschnitten und der Bart rasiert. Wer weiß wann man wieder Zeit dafür findet.

Unterdessen hatte Dax  die Gelegenheit genutzt, so zu tun, als würde er eine Kehrtwende machen. Wer da nicht die Barriere 9.535 fest im Plane hatte, mochte das glauben. Mit wieviel mehr Erstaunen wird dieser am Ende des Tages festgestellt haben, dass Dax ein Bullish Engulfing entwerfen konnte mit einer schönen Lunte.

DAX Pro

Nadsdaq unterstützt das Vorhaben. Wie üblich wird er voraus geschickt. Er zeigt allen, wie einfach das Bollingerband zu heben ist, wenn die 20-Tagelinie steigt.

.

.

.

.

.

S&P wird davon mitgerissen und traut sich wieder über der 1.883 zu schließen.

Alles im grünen Bereich!

.

.

Aufmerksamkeitslinie:


Dax steigt bis  22.00 Uhr über die 9.656er Barriere und schließt den Handel mit 9.662 knapp im Aufwärtsmodus.

Meine Aufmerksamkeitslinie für den Dienstagshandel liegt bei 9.658 Punkten.

Wenn das Vorhaben nun in Angriff genommen werden kann, wird er vielleicht nicht mehr unter diese Linie zurückfallen. Das Bullish Engulfig spricht dafür. Allerdings müsste auch Nikkei die Sache unterstützen.

Ansonsten könnte sich Dax  noch einen weiteren Tag Zeit lassen und eventuell 9.620 wiederholt unterschreiten und den Bereich bis 9.588 /9.570 gar auch 9.548  testen.

Wenn Dax die Aufmerksamkeitslinie nicht halten kann, so wäre es, im Sinne eines bevorstehenden Ausbruchs nach oben, doch wünschenwert, dass er sie zurückerobert. Infolge könnte er dann 9.680 überwinden und bis 9.731, je nach Verlauf, auch bis 9.766 / 9.777 gelangen.

Gesundheit und Wohlbefinden

.

Schreibe einen Kommentar