Rettung für alle….in letzter Minute!

Es ist nun eine Lösung gefunden im Haushaltsstreit der Amerikaner, die per Abstimmung durch alle rechtlichen Instanzen gewunken werden kann.

Große Taten, harte Kämpfe, intelligente Männer und kluge Frauen, alle haben ihren Einsatz gezeigt zur Rettung der Nation und damit zugleich zur Rettung der ganzen Welt.

Tausende von Filmen wurden in Amerika nach diesem Strickmuster gedreht. Wir fassen sie zusammen unter dem Begriff “Kultur”. Manch einer mag sich statt dessen auch an die Stirne fassen. Nun gut.

DAX Pro

Bitte anklicken zum Vergrößern

 

Glücklicherweise musste Dax seinen Ausbruch nicht widerrufen, konnte die Aufmerksamkeitslinie überwinden und schickt sich nun an, eine Rallye zu wiederholen, wie er sie von Anfang bis Mitte September schon einmal probte.

Hält der Atem auch dieses Mal so lange an, werden wir noch im Oktober die 9.142er Marke überschreiten.

 

Ganz sicher ist es noch nicht, wie die amerikanischen Indizes ihre Lösung finden, Nasdaq aber zieht einfach weiter von einem Zwischenhoch zum anderen und könnte es darauf anlegen, dass Dow und S&P noch folgen werden. Dann wäre auch die Unstimmigkeit der Indizes, von der ich gestern sprach, behoben.

 

 

 

 

 

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fall bald eintritt, ist seit heute sehr groß.

Morgen nämlich wird, aller Voraussicht nach, Transportation mit einem Kaufsignal für den gesamten Markt aufwarten!

Ein neues Allzeithoch steht unmittelbar bevor!!

 

 

 

Aufmerksamkeitslinie:

Mit 8.850 Punkten befindet sich Dax  um 22.00 Uhr im Aufwärtsmodus. Nur wenn er unter die 8.820 Punktemarke zurückfällt, ändert er sein Befinden; dann würde vielleicht ein weiterer Test der Ausbruchslinie bei 8.782 erfolgen.. Sollte der Test negativ verlaufen, stünde das Schließen des Gaps bei 8.718 in Aussicht.

 

Bleibt Dax im Aufwärtsmodus, wird er vermutlich auch 8.885 Punkte erreichen. Darüber hinaus könnte es schwierig werden, denn Dax hielte sich morgen bereits einen dritten Tag über dem Bollingerband auf. In den kommenden Tagen wird er wahrscheinlich einen Ausgleich suchen.

Gesundheit und Wohlbefinden

PS:  New York Times: Senat Passes Bill to End Fiscal Impasse.  http://www.nytimes.com/2013/10/17/us/congress-budget-debate.html?adxnnl=1&emc=edit_na_20131016&adxnnlx=1381970293-fZqdx3hJ6+Fy9rDXi5vL2g

 

 

 

Schreibe einen Kommentar