Im Zweifel für die Kandidaten

Das schlägt dem Faß den Boden aus, wenn man sich die Arbeitsweise unserer europäischen Parlamentsabgeordneten anschaut. Alles rausgeworfene Steuergelder und ein Sargnagel für Europa, wie es aufgestellt wurde……. Herr Darghi spricht vor einem leeren Parlament!

Auf der linken Seite meines screen-shots aus der Plenumssitzung erkennen Sie eine stehende Person, Herrn Draghi, darüberhinaus eine handvoll Abgeordneter im riesengroßen Sitzungssaal. Hunderte der Plätze sind unbesetzt. Sie müssen nicht meinen, dass all diese Personen, für die die Sitze nummeriert wurden, gerade auf der Toilette waren oder sich bei Kaffee und Kuchen erfrischen mußten, weil sie ermüdet wurden, nein, sie waren gar nicht da!

europäisches parlament draghi kommentierung

Zum Vergrößern bitte anklicken

Die Plenumssitzung war zu großen Teilen dem neu begründeten Projekt der Europäischen Energie-Union gewidmet.  Da sah der Saal nicht anders aus, obwohl die Sache angeblich ganz oben auf der Agenda stehen soll.

Die Statements wurden in einen leeren Raum gesprochen

Auch als Herr Draghi endlich gegen 18.30 Uhr den Plenumssaal betrat, füllte er sich nicht.  Herr Draghi brachte lediglich Begleitung mit.

Im Zweifelsfall für die Angeklagten: Es wird wohl eine große Grippewell die Abgeordneten gehindert haben.

 

 

Aufmerksamkeitslinie:

Freuen wir uns, dass Dax sich so gut halten konnte. Es beendete den Handel um 22.00Uhr mit 11.195 Punkten im Abwärtsmodus.

Meine Aufmerksamkeitslinie für Donnerstag verläuft bei 11.201 Punkten. Kann sie zurückerobert werden, und überquert Dax die 11.209 und 11.232 Punktemarke,  sind heute 11.269 Punkte erreichbar. Das Bollingerband könnte es  zulassen.

 

 

Bleiben die Anleger zögerlich, und suchen die

ersten Verkäufer den Ausgang, wird Dax unter der Aufmerksamkeitslinie verweilen, dabei 11.189 rasch unterschreiten und bis 11.113 fallen. Tiefer wären 11.077 und 11.046 als Nothalt anzusehen.  Im wesentlichen hängt der Fortgang davon ab, wie Amerika seine Hindernisse betrachtet.

Alle Indizes fänden einen Grund umzudrehen; hier im S&P ist einer gut Grund zu sehen.

 

 

 

Auch Nasdaq könnte man verstehen, denn die 4.466er Marke als typischer Wendebereich wird sicherlich nicht allein von mir erkannt worden sein.

Im Zweifelsfall plädiere ich auch hier für die Kandidaten und meine, Dax könnte trotzdem die Möglichkeiten des Bollingerbandes ausloten.

Gesundheit und Wohlbefinden

.

.

Schreibe einen Kommentar