….noch nichts Dramatisches zu erwarten…..

Dax handelt nahezu idealtypisch den Entwurf des gespiegelten Dreiecks.

Ich bin darüber etwas erstaunt, diente er mir doch vorwiegend als Konstruktion und Instrumentarium, um mich im bizarr anmutenden Geschehen leichter zu orientieren.

Im Späthandel fiel Dax bis zur genannten Marke 7.846 und schloss um 22.00Uhr mit 7.883 Punkten. So bleibt er im Abwärtsmodus.

Dax Pro

Bitte anklicken zum Vergrößern

Möglicherweise erreicht er morgen 7.784. Dort träfe er auf den Aufwärtstrend aus Juni vergangenen Jahres und eine Kreuzunterstützung. So einfach wird er diese nicht durchschlagen, so dass die Bullen eine gute Gelegenheit zu einem Gegenangriff  fänden.

In einen Aufwärtsmodus kehrte Dax oberhalb von 7.948 zurück und hätte dann auch wieder Chancen die 8.000er zu begrüßen.

Wer weiß, vielleicht fällt Dax gar nicht so tief, denn morgen besteht die letzte Gelegenheit, für den Nationalfeiertag der Amerikaner  gute Laune zu verbreiten.

DOWMan erkennt  im Chart, dass die amerikanischen Börsen, im Gegensatz zu Dax, eigentlich gar nicht gelitten haben…oder nur ganz wenig.

Auch morgen sollte es nicht dramatisch werden.

 

 

 

 

 

EURMit Dax verliert auch Euro. Nachdem er die 50-Tagelinie nicht zurückerobern konnte, orientiert er sich  nach unten… Ein bisschen Platz hat er noch, bevor er die Nackenlinie einer möglichen SKS-Formation erreichte: 1,2866….

 

 

Gesundheit und Wohlbefinden

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar