Autsch!

Fehlausbruch! Ein Täuschungsmanöver nach oben, um im Anschluss bis an die rotgestrichelte Unterstützungslinie zu fallen.  9.326 war das Tief im späten Handel. Dies war gestern  auch mein Ziel für den negativen Verlauf der Ausbruchsrichtung. Ehrlich gesagt, ich hatte es hatte  eher nicht erwartet. So kann man sich irren!

DAX Pro

Bitte anklicken zum Vergrößern

Geht es nach den amerikanischen Indizes, könnte Dax sich heute erholen.  S&P und Co.  berührten wichtige Aufwärsttrendlinien.  Dies könnte zu einer Gegenreaktion führen.

.

.

.

Aufmerksamkeitlinie.

Dax schloss im späten Handel mit 9.352 Punkten im Abwärtsmodus. Zu einem kleinen Gap Down könnte es heute Morgen noch kommen. Vermutlich wird es geschlossen. Dies wäre mit 9.358 Punkten geschehen.

Meine Aufmerksamkeitslinie verläuft für den heutigen Tag bei 9. 410 Punkten. Dax könnte versuchen sie zu erreichen. Ob er es schafft?

Heute ist Darghi-Tag. Um den Abwärtstrend zu überwinden, müßte Dax mehr als 9.506 Punkte erreichen. Die vielen Widerstände, werden es ihm schwer machen. Nur außergewöhnliche Maßnahmen der EZB könnten ihm so viel Schwung verleihen, diese zu ignorieren.

Kann Dax sich nicht durch den  Einfluss der EZB inspirieren lassen, wartet tiefer, nach Unterschreiten der 9.305er Marke, die ebenfalls häufig erprobte 9.263er Barriere.

Gesundheit und Wohlbefinden

.

.

Schreibe einen Kommentar