Du bist hier: Home » Aktien & CFDs » Völker, hört die Signale….

Völker, hört die Signale….

Völker, hört die Signale….

Der dritte Versuch scheiterte. Dax kann den Abwärtstrend nicht überwinden. Jetzt geht’s los! Wird er 11.146 erreichen?

DAX Pro

Bitte anklicken zum Vergrößern

Auch die amerikanischen Indizes gaben auf.

 

 

 

Nasdaq wird sich beschleunigen. Ein Trippel-Top bahnt sich an.

 

 

 

 

Die Queen wird heute zurück in ihre Heimat reisen. Vielleicht hält sich Dax solange, um ihr nachzuwinken, auf angemessenem Niveau.

Wohin, Dax, geht Deine Reise? Es wird unbequem.

 

Aufmerksamkeitslinie:

Dax schloss den späten Handel um 22.00Uhr wieder unterhalb der wichtigen 11.455er Barriere mit 11.438 Punkten im Abwärtsmodus.

Meine Aufmerksamkeitslinie liegt nun sehr weit oben an den Zwischenhochs bei 11.588 Punkten. Dax wird sie nicht mehr erreichen….. Na ja, ich halte es für unwahrscheinlich.

Vielleicht wird er heute morgen versuchen, die 50-Tagelinie zu erreichen aber an der 11.484 scheitern.

Anschließend könnte er recht zügig 11.382 Punkte unterschreiten und sich zunächst an der 11.319/11.308er Barriere aufhalten.

Bricht er diesen Bereich, im Nachmittagshandel wahrscheinlich, ist voraussichtlich auch die 20-Tagelinie bedroht, die heute bei 11.234 Punkten verlaufen könnte. Es gibt keinen Grund, weshalb sie halten müsste. In ihrer Abwärtsneigung ist sie darauf vorbereitet, dass Dax sie nicht abholt für einen Flug zum Mond. In ein U-Boot wird sie eingeladen werden.  Es geht auf Tauchstation.

Ich höre die Signale. Mag sein, ich bin voreingenommen.


Gesundheit und Wohlbefinden

.

.

Jetzt RSS aktivieren!

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 493

Schreibe einen neuen Kommentar

© 2016 Finanzfreunde. Alle Rechte vorbehalten.

Scrolle zum Anfang