Frohes Neues Jahr!

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich allen an diesem friedlichen Sonntagmorgen!

Nach einigen Ruhetagen melde ich mich vorsichtig mit einem ersten Kommentar zurück.

In der kommenden Woche wird der Handel an der Börse wahrscheinlich wieder bessere Handelsumsätze erreichen. Die Hoffnung lässt nicht nach, dass Dax eine Top-Vollendung vermeiden könnte.  Meine genauere Beschreibung der Situation wird voraussichtlich in den nächsten 24 Stunden erscheinen. Ich weiß,  viele treue Leser warten schon!

Rückblickend stellt man  fest, dass Dax das vergangene Jahr im internationalen Vergleich – der natürlich auf Dollarbasis errechnet wurde – seine Anführerqualitäten bewahren konnte …..erschreckend allerdings,  im negativen Bereich…. er führt die untere Hälfte der Verlierer-Liste an, die bei Russland endet.

So wird Sie auch im neuen Jahr mein wichtigster Wunsch täglich erfrischen!

Gesundheit und Wohlbefinden

.

.

Schreibe einen Kommentar